Fitness-Magazin

Sixpack trainieren durch 5 Übungen

Die Bauchmuskeln sind objektiv gesehen die anspruchsvollste Muskelgruppe am menschlichen Körper. Nicht nur deswegen, weil sie das Unglück haben, das sich am Bauch das meiste Fett ablagert. Sie sind aber auch besonders, weil es schwer ist, diese zu trainieren, vor allem wenn das Ziel ein Sixpack ist.

Übungen für einen schnellen Sixpack

Es spielt keine Rolle, welche Übung man ausführt, denn man wird niemals mit einer einzigen Übung alle Muskelgruppen erreichen und schon weniger einen Sixpack. Ihr könnt so viele normale Crunch Übungen für euren Sixpack machen und werdet diesen definitiv nicht bekommen, solange ihr die Übungen nicht variiert. Da bleibt uns nur noch die Möglichkeit, sofern wir einen starken und kompletten Sixpack haben wollen, dass wir uns verschiedene Übungen ans Herz legen und uns jeweils immer an verschiedene Muskelgruppen fixieren.

So machen wir ein paar Übungen für die oberen Bauchmuskeln und genau so müssen wir eine andere Übung für den unteren und mittleren Bauchbereich ausführen. Euer Bauchtraining könnt ihr abwechslungsreich mit einem Bauchtrainer gestalten oder frei ohne Geräte trainieren, beides wird einen positiven Effekt haben und euch dabei behilflich sein einen Sixpack zu bekommen.

Wir haben ein paar Übungen für euren Sixpack herausgesucht und stellen euch diese als Bild zur Verfügung. Haltet durch und gibt nicht sofort auf. Nicht umsonst ist ein Sixpack was ganz besonderes und bei den Frauen so sehr angesehen.

Sixpack Übungen

Ähnliche Artikel

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *